Veranstaltungen

Yoga am Strand, Workshops, besondere Yogastunden...
Lass Dich überraschen!

website templates

Schnuppertag am Samstag, den 14.12.2019

Bevor die Yogakurse im neuen Jahr starten, schau doch vorher schon einmal vorbei.
Von 10-19 Uhr kannst Du kostenlos, beliebig viel schnuppern.

Programm

10:00 - 11:30 Yoga
11:30 - 12:00 Pause mit Tee und Snacks

15:30 - 17:00 Yoga
17:00 - 17:30 Pause mit Tee und Snacks
18:00 - 19:00 Meditation

Komme wann du möchtest!

Ohne Anmeldung, im Ziwago, auf Spendenbasis.
Bringe gerne Deine eigene Yogamatte mit und trage gemütliche Kleidung.
Bedenke bitte, dass die Yogakurse an einem freien Schnuppertag voller werden können als bei einer regulären Yogastunde.
Bitte sei pünktlich (5-15 Minuten vorher) zu den Kursen und Vorträgen da, um Unruhe zu vermeiden. Das Parken auf dem Innenhof des Ziwagos ist nicht gestattet. 
In den Pausen können wir gemeinsam Tee trinken, uns kennenlernen, Fragen stellen, Yogakarten für 2020 erwerben oder auch noch für ein letztes Weihnachtsgeschenk sorgen.
Ich freue mich :)
Namaste, Janna

FOLGE
yogharmony.jt 

© Copyright 2019 YOGhArmony - Janna Tiete - All Rights Reserved