how to create a web page for free


Über mich

Janna Tiete

Mobirise

Wie Yoga zu mir kam...

2016 nach dem Abitur zog es mich als Au-Pair nach Indien. Das Land hatte mich schon immer fasziniert, aber Yoga hatte mich bis dato nicht interessiert. Im Ursprungsland des Yogas angekommen, wollte ich es nun doch ausprobieren. Es hat mir so sehr gefallen, dass ich mehrmals meinen Aufenthalt und meine Zeit als Au-Pair in Indien verlängerte und erst nach 13 Monaten zurück in meine norddeutsche Heimat kehrte...mit einem Zertifikat des 200h Yoga-Teacher-Trainings (PowerYoga, Vinyasa, Ashtanga bei Akshar Yoga, Bangalore).

Ich wollte nun mehr aus Yoga machen als nur meine eigene Praxis. Ich habe angefangen meine „indischen“ Yoga Erfahrungen zu teilen. Somit unterrichtete ich ab Oktober 2017 in verschiedenen Fitnessstudios, veranstaltete Stunden am Strand, eigene Yogaworkshops und Schulprojekte. Meine Kursteilnehmer wurden zu meinen größten Lehrern und auch meine persönliche Yogapraxis begann sich so richtig zu entfalten.

Seitdem kehrte ich mehrmals nach Indien zurück und im September 2019 bildete ich mich 300h in Yoga Therapie bei Vedansha Yoga in Rishikesh aus. Obwohl Yoga ursprünglich nicht als Therapie gedacht war, ist es sehr effektiv Gesundheit und Wohlbefinden zu erlangen sowie zu erhalten. Yoga hat in den letzten Jahren mein Leben sehr positiv und vielfältig beeinflusst. Da Prävention, Gesundheitsförderung und eine Verbindung zu einem Selbst mir am Herzen liegen, entschied ich mich für die Yoga Therapie Ausbildung.

Des Weiteren habe ich einen Bachelor in Soziologie und Pädagogik und werde im Herbst 2020 Mama.

Mobirise

Ich liebe die Vielfältigkeit im Yoga.
Den Wechsel zwischen dynamischen Bewegungen und der Stille.
Das Entdecken der eigenen verborgenen Potentiale und Fähigkeiten.
Die Wirkung der Yogapraxis auf den Körper, Geist und deinen Alltag. 
Und die Reise durch das Leben.
Namasté, Janna

FOLGE
yogharmony.jt 

© Copyright 2020 YOGhArmony - Janna Tiete - All Rights Reserved